Rückgabe und Reklamation 

Wir bei PM Atemschutz haben es uns zum Ziel gesetzt mit höchsten Qualitätsstandards zu arbeiten und unsere Kunden stets zufrieden zu stellen. Sollte es dennoch einen Grund für eine Retoure oder Reklamation geben, finden Sie hier alle weiteren Informationen zur Abwicklung.
High Bay 408222 1920

Retoure / Rückgabe von Produkten 

Sie sind nicht zufrieden?
Eine Rücksendung der Ware kann unter Berücksichtigung der folgenden Bedingungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen:
  • Die zurückgesendete Ware muss ungenutzt sein. Bereits genutzte oder geöffnete Ware kann nicht zurückgenommen werden.
  • Produkte müssen in der Originalverpackung verpackt sein.
  • Waren die ein Haltbarkeitsdatum haben und in einer Schutzatmosphäre verpackt sind können nicht wieder verpackt und somit nicht zurückgenommen werden (z. B. Filter).
  • Der Sendung liegt ein ausgefülltes Rücksendeformular bei.
Ablauf 
  1. Bitte prüfen Sie die Rücksendebedingungen.
  2. Bitte laden Sie unser Rücksendeformular herunter und legen Sie dieses ausgefüllt der Rücksendung bei.
  3. Die Kosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Bitte schicken Sie das ausreichend frankierte Paket an folgende Adresse:
    PM Atemschutz GmbH, Willicher Damm 99, 41066 Mönchengladbach

Rücksendekosten

Die Kosten für die Rücksendung der Ware hat der Käufer zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten Ware entspricht.

Rücksendeadresse

Bitte senden Sie die original verpackte Ware zuzüglich Retourenformular an folgende Adresse:

PM Atemschutz GmbH
Willicher Damm 99
41066 Mönchengladbach
Deutschland

Bitte beachten Sie, dass unfreie Sendungen von uns nicht angenommen werden können.

Rücksendeformular

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und fügen Sie es Ihrer Rücksendung bei, damit wir Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie können unser Formular hier herunterladen:

Rücksendeformular PM Atemschutz